Hitch – Der Date Doktor mit Will Smith und Kevin James für 99 Cent im iTunes Store

| 7:43 Uhr | 0 Kommentare

hitchDie Sonne lacht, es ist Dienstag und somit Zeit für einen neuen 99 Cent Film der Woche im iTunes Store. In dieser Woche hat sich Apple für „Hitch – Der Date Doktor“ mit Will Smith, Eva Mendes und Kevin James entschieden. Ales „Hitch“ (Will Smith) ist New Yorks erfolgreichster Date Doktor (Partnervermittler).

Ihm gelingt es als perfekter Psychologe immer genau das richtige Deckelchen für den Topf zu finden. Spätestens beim zweiten oder dritten Anlauf ist sein „Kunde“ unter der Haube. Wie sollte es anders sein, eines Tages verliebt sich Hitch selbst in eine Frau und nun scheinen seine Wunderkräfte zu versagen. Wird der eingefleischter Junggeselle die Frau seines Lebens erobern können?

Der Film ist eine Woche lang in der SD Leihversion für 99 Cent im iTunes Store verfügbar. Die HD Version schlägt mit 1,99 Euro zu buche. User, die sich den Film ausleihen, haben nach dem Download 30 Tage Zeit, den Film zu gucken. Wird der Film jedoch innerhalb der 30 Tage gestartet, hat der Anwender immerhin noch 48 Stunden Zeit, sich den Film so oft wie gewünscht anzuschauen. Anschließend löscht sich der Film von der Festplatte. Für den Kauffilm verlangt Apple 7,99 Euro.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen