Apple Store Dresden – weitere Gerüchte

| 9:58 Uhr | 0 Kommentare

Aktuell betreibt Apple drei Retail Stores in Deutschland. In München, Hamburg und Frankfurt bietet der Hersteller aus Cupertino iPhone 4, Mac´s, iPod´s und Co. in einem eigenen Apple Retail Store an. Offiziell ist ein weiterer Store für das CentrO in Oberhausen angekündigt, für diesen suchte Apple bereits über die eigene Homepage Mitarbeiter. Darüberhinaus halten sich hartnäckige Gerüchte, dass demnächst ein zweiter Store in Hamburg am Jungfernstieg eröffnet wird. Aber auch Standorte für Dortmund, Dresden, Köln und Stuttgart geistern bereits durch die Gerüchteküche.

In Sachen Apple Retail Store Dresden weiß die sächsische Zeitung (SZ) Neues zu berichten. Wie es in einem Bericht heißt, wird Apple den ersten Store in Ostdeutschland in der Altmarkt Galerie eröffnen. Ein Erweiterungsbau der Galerie soll entsprechenden Platz für einen Store bieten. Für den Computerhersteller gab es angeblich einen kurzen Baustopp, so dass die Räumlichkeiten extra geplant und umgebaut werden konnten. Im Frühjahr 2011 soll es dann endlich soweit sein. Insgesamt 90 neue Läden sollen in der Altmarkt Galerie einziehen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen