Vodafone bestätigt iPhone 4 Vertrieb

| 15:51 Uhr | 0 Kommentare

Nachdem O2 vor wenigen Minuten eine Informationsseite zum bevorstehenden iPhone 4 Vertrieb in Deutschland geschaltet hat und somit offiziell das Ende der iPhone 4 Exklusivität hierzulande eingeläutet hat, haben wir uns mit der Pressestelle von Vodafone in Verbindung gesetzt.

Wie und von offizieller Stelle bestätigt wurde, wird auch Vodafone in Kürze das iPhone 4* in Deutschland offiziell vertreiben. Nähere Details dürfen noch nicht bekannt gegeben werden. In den nächsten Tagen sollen Tarif-Details, iPhone 4 Preise und alle Informationen folgen. Wir hatten bereits vor Tagen darüber berichtet, dass Vodafone in Kürze das iPhone 4 in Deutschland anbieten wird. Schon bald werden wir die offiziellen Konditionen erhalten. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Update: Die iPhone 4 Vorregistrierung bei Vodafone* ist hier möglich.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen