Apple Online Store nicht mehr erreichbar – MacBook Air, iLife 11, iWork ?

| 15:34 Uhr | 0 Kommentare

apple_store_down2
Vor einem Apple Special Event bzw. einer Keynote hat es sich das Unternehmen aus Cupertino zur Gewohnheit gemacht, den Apple Online Store offline zu stellen* und vom Netz nimmt. Wir möchten sogar behaupten, dass das zur regelmäßigen Zeremonie dazugehört, ein fester Ablauf sozusagen. Anstatt der verschiedenen Apple Hard- / Software und Zubehörteile sieht der User ab sofort nur eine Meldung, dass der Online Store momentan nicht erreichbar sei. „We´ll be back soon“. „Wir werden bald wieder zurück sein“ lautet Apples Spruch. Etwas mehr als 1,5 Stunden vor dem Start des heutigen Special Events rund um den Mac beginnt Apple nun damit die Online Stores mit dem gelben Aufkleber zu begrüßen.

Aus unserer Erfahrung heraus werden die Stores etwa eine halbe Stunde nach Ende der Keynote wieder erreichbar sein. Welche Neuheiten könnte Apple heute Abend vorstellen? Ganz oben auf der Liste steht neben den ersten Informationen zu Mac OS X 10.7 Lion ein neues 13,3″ und 11,6″ MacBook Air. Darüberhinaus halten sich seit Wochen Gerüchte, Apple werde ebenso iLife 11 und iWork 11 präsentieren. Wird darüberhinaus noch Platz für weitere Produkte sein?

Macerkopf.de wird per Live Ticker ab 18:30 Uhr von dem Event berichten. Wir sind gespannt, wann und mit welchen neuen Produkten sich der Online Store zurückmeldet. Viele User werden bereits die Kreditkarte gezückt haben und warten auf neue Produkte.

Hier gehts zum Apple Online Store*

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen