iOS 4.2.1 Unlock für iPhone 3GS und 3G in Kürze, iPhone 4 später

| 18:24 Uhr | 2 Kommentare

Nachdem der iOS 4.2.1 Jailbreak vor wenigen Tagen erschienen ist, sollte der iOS 4.2.1 Unlock für iPhone 4, iPhone 3GS und iPhone 3G hoffentlich bald folgen. Durch die erhöhten Schutzmechanismen in der aktuellen Firmware gestalten sich die Unlock-Arbeiten allerdings schwieriger als gedacht. Ein iPhone 3G bzw. 3GS Unlock soll bereits am kommenden Sonntag erscheinen, ein iOS 4.2.1 Unlock für das iPhone 4 wird allerdings noch ein wenig länger auf sich warten lassen.

muscle_tweet

Wie das iPhone Dev Team heute in Persona MuscleNerd per Twitter bekannt gab, befindet sich eine neue ultrasnow Version in der Pipeline. Die aktualisierte Version soll das Baseband 5.14.02 (iOS 4.1) und Baseband 5.14.04 (iOS 4.2.1) beim 3G und 3GS überlisten und unlocken. Beim iPhone 4 wird es noch ein paar Tage länger dauern, bis die entsprechenden Schutzmechanismen überwunden werden können.

2 Kommentare

  • pinhead42

    na das gibt ja mal wieder Hoffnung das ich mein I Phone 4 mit IOS 4.1 auch bald als Telefon nutzen kann. Jetzt hab ich so lange gewartet, dann machen die paar Tage mehr auch nicht.

    25. Nov 2010 | 19:50 Uhr | Kommentieren
  • hiddy

    wan kkommt nun der unlock raus ??????

    28. Nov 2010 | 11:30 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert