iTunes Rewind 2010: Die besten Apps, Filme, Musikstücke und Serien des Jahres

| 15:48 Uhr | 0 Kommentare

itunes_rewind2010
Das Jahr 2010 neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen, erst folgt Weihnachten und in 22 Tagen feiern wir schon Silvester. Zum Jahresende lässt Apple nicht nur den bestens Song bzw. das beste Album wählen, sondern präsentiert mit iTunes Rewind 2010 auch den passenden Jahresrückblick für die vergangenen 12 Monte.

Für die Kategorien Musik, Apps, TV Sendungen, Filme und Podcasts hält der iTunes Store nun die Highlights parat. In Sachen Musik bietet Apple für die Kategorien Alternative, Dance, Electronic, Hip-Hop / Rap, Jazz, Klassik, Pop, R&B / Soul, Rock, Schlager, Weltmusik und Musik Video jeweils das Album des Jahres, die Single des Jahres und den Newcomer des Jahres parat.

Bei den Apps unterteilt iTunes grundsätzlich zwischen iPhone Apps und iPad Apps. Anschließend wird zum Beispiel in die Unterkategorien Foto und Video, Kochen, in Kontakt bleiben, Augmented Reality, Stadtführer und „Zombies, Piraten und Ninjas“ unterteilt. Ganz klar, dass Apps wie „Pflanzen gegen Zombies“, iMovie, ProCamera, Dragon Dictation und Star Walk 5 nicht fehlen dürfen. Es lohnt sich in den einzelnen Kategorien zu stöbern.

Kategorie: iPhone

Tags: , , , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen