Updates aus dem Hause Apple: TimeCapsule, AirPort Extreme + Express, Digital Camera Raw

| 7:26 Uhr | 0 Kommentare

raw_update
Zu später Stunde sind am gestrigen Abend noch vereinzelte Updates auf den Apple Servern aufgeschlagen. Das AirPort Dienstprogramm in Version 5.5.2 sorgt für Verbesserungen und Fehlerbehebungen, einschließlich:

•    Behebt ein Problem, bei dem das Netzwerkkennwort nicht im Schlüsselbund gesichert werden konnte, wenn das Netzwerk auf dem 5-GHz-Band anders benannt war
•    Behebt ein Problem, bei dem das Programm beim automatischen Starten unerwartet beendet wurde
•    Behebt ein Problem, bei dem der Titel „DHCP“ in den Einstellungen nicht korrekt dargestellt wurde

Die Downloadgröße von AirPort Utility 5.5.2 für Mac beträgt 10,29MB und erfordert Mac OS X 10.5.7 oder neuer. Im gleichen Atemzug wurde das AirPort BasisStations- (802.11n Extreme + Express) und Time Capsule Firmware Update 7.5.2 veröffentlicht, welches grundsätzliche WiFi Probleme, AirPlay Streaming Probleme, USB Kompatibilitätsprobleme und NAT Probleme behebt. Eine weitere Begleiterscheinung ist, dass die Neustart-Dauer der Geräte deutlich optimiert wurde.

Zu Guter Letzt wurde noch das Raw Kompatibilitäts-Update in Version 3.5 veröffenlticht.

Diese Aktualisierung erweitert die Kompatibilität für RAW-Formate von Aperture 3 und iPhoto ’11 für folgende Kameras: Canon PowerShot G12; Leica D-Lux 5; Leica V-Lux 2; Nikon D7000; Nikon COOLPIX P7000; Panasonic Lumix DMC-GF2 und Panasonic Lumix DMC-GH2.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen