iTunes Store: Zahlreiche Leihfilme für 99 Cent, Die Tudors als TV Sendung der Woche

| 9:10 Uhr | 0 Kommentare

99cent_filme
Für gewöhnlich präsentieren für euch jeden Dienstag den 99 Cent Film der Woche im iTunes Store. In dieser Woche gibt es gleich 19 Stück zum Preis von 0,99 Euro. Mit an Board sind „P.S: Ich liebe Dich“, Dick und Jane, Dirty Harry, Ghostbusters, Ghostbusters  II, The Game, Mars Attacks!, Babel, I´m not there, 3 Engel für Charlie, Oliver Twist, Anatomie und noch ein paar mehr. Für einige Filme liegt auch die HD Version vor, hier beträgt der Leihbetrag 1,99 Euro. Falls ihr euch für die Feiertage noch mit Filmen eindecken wollt, dann ist nun die richtige Gelegenheit. Für Filme, die ihr euch ausgeliehen habt, habt ihr 30 Tage Zeit sie euch anzugucken. Einmal gestartet, könnt ihr den Film innerhalb von 48 Stunden so oft angucken wie gewünscht.

die_tudors
Als TV Sendung der Woche präsentiert Apple in dieser Woche „Die Tudors, Staffel 1„. Von Beginn seiner 40 jährigen Herrschaft an war Englands König Heinrich VIII ein unersättlicher Monarch mit geringem Interesse an Staatsangelegenheiten, was ihn anfällig machte für seinen intriganten Kanzler Kardinal Thomas Wolsey, dessen Papstambitionen seine persönliche Agenda beherrschten. Für 11,99 Euro gibt es die gesamte erste Staffel der Serie Die Tudors.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen