iTunes 12 Tage Geschenke: Tag 8 – Baphomets Fluch für iPad und iPhone gratis

| 9:00 Uhr | 1 Kommentar

12tage_tag8
Der Blick auf den heutigen 02. Januar 2011 und den achten Tag der Aktion „iTunes 12 Tage Geschenke“ fiel ein wenig ernüchternd aus. Apple und der iTunes Store haben sich für Baphomets Fluch (Director´s Cut) für iPad und iPhone / iPod touch entschieden. Warum ernüchternd? Dieses Spiel haben wir bereits gestern als „gratis“ präsentiert und wurde von zahlreichen Usern heruntergeladen (Wahrscheinlich hat Apple einfach zu früh auf den gratis-Button gedrückt). Alle Anwender, die bis nachts 00:00 Uhr ausgeharrt und sich auf einen neuen kostenlosen Download gefreut haben, wurden nun enttäuscht. Für alle anderen Spiele-Fans, die gestern noch keinen Wind von Baphomets Fluch (Director´s Cut) mitbekommen haben, liegt ein klasse Spiel im App Store bereit.

An der Story zum Spiel hat sich seit unserer gestrigen Beschreibung nicht wirklich viel verändert. Die clevere Journalistin Nico Collard und der unerschrockene Amerikaner George Stobbart gehen auf eine geheimnisvolle Reise voller Rätsel und Gefahren. Dabei müsst ihr mit den Beiden exotische Orte erforschen, uralte Rätsel lösen und eine finstere Verschwörung vereiteln. Es lohnt sich in jedem Fall, das Spiel zu testen. Wer Spaß an dieser Art des Spiels hat, sollte sich auch unbedingt den zweiten Teil „Baphomets Fluch – Die Spiegel der Finsternis: Remastered“ (5,49 Euro für die iPad / iPhone Universal App) zulegen.

Seit dem 26. Dezember, bieten Apple und der iTunes Store täglich einen ausgewählten gratis Download an. Noch bis zum 06. Januar 2011 gibt es, genau wie im letzten Jahr Musik, Videos, TV Sendungen und iBooks als kostenloser Download. Noch bis Mitternacht gibt es das Spiel Baphomets Fluch (Director´s Cut) für iPad und iPhone / iPod touch als kostenloser Download, schon morgen gibt es die nächste Aktion.

Ein Blick zu in europäische Ausland verrät, dass alle Länder heute den selben Download erhalten.

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen