iPhone 4 weiß taucht im AT&T Bestellsystem auf (Update)

| 18:37 Uhr | 4 Kommentare

Ein nächstes kleines Puzzleteil auf dem Weg zum iPhone 4 weiß. Nachdem das lang erhoffte weiße iPhone 4 bereits in den letzten Tagen im Bestellsystem von Vodafone und Best Buy (Best Buy kündigt sogar den 27. Februar als Verfügbarkeitsdatum an) aufgetaucht war, wird es nun auch beim noch US Monopolisten AT&T gelistet. Ein ernst zunehmender Hinweis oder lediglich eine Vorbereitung auf den möglichen Verkaufsstart?

10_miliarden_danke

Den Kollegen von BGR wurde der passende Hinweis aus dem AT&T Bestellsystem zugespielt. AT&T zeigt beide Modellreihen des weißen iPhone 4 und listet somit sowohl das iPhone 4 16GB White als auch das iPhone 4 32GB White. Auch wenn das System kein Lieferdatum hergibt, mutmaßt BGR dass die weiße Modellreihe Ende Februar auf den Mark kommen könnte. Fraglich ist nur, ob das iPhone 4 weiß kurz vor möglichen Vorstellung eines iPhone im Sommer 2011 noch genügend Kunden anzieht, einen Zweijahresvertrag abzuschließen.

Der ein oder andere Nutzer wird sicherlich auf das weiße Modell gewartet haben oder vom schwarzen iPhone 4 auf das weiße wechseln. Der Großteil der iPhone Nutzer wird mittlerweile das schwarze Modell sein eigenen nennen und erst mit dem iPhone 5 den nächsten iPhone Kauf tätigen. Oder liegen wir mit dieser Einschätzung so falsch?

Update 13:30 Uhr: Während AT&T, Vodafone und Best Buy das iPhone 4 weiß intern in ihren Bestellsystem aufgenommen haben, gehen zwei Anbieter deutlicher in die Offensive. Orange und Three listen in Großbritannien das weiße iPhone 4 für den Kunden sichtbar auf ihren Internetseiten. Allerdings als „nicht verfügbar“ und noch nicht bestellbar.  Dies macht wieder ein bisschen mehr Hoffnung, die tatsächlich auf das weiße iPhone 4 warten, dass Apple die Probleme beseitigen konnte.

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

4 Kommentare

  • DommeG

    Absolut richtig.

    Wer sich jetzt noch ein iPhone 4 in weiß kauft … naja … es stimmt zwar, dass man „irgendwann“ mal zuschlagen muss, aber dies circa 3-4 Monate vor einem neuen Produktzyklus zu tun ist eher ungeschickt als klug.

    (es sei denn Apple senkt den Preis mal so um … 15-20% =))))

    24. Jan 2011 | 19:02 Uhr | Kommentieren
  • jan

    ist das weiß wirklich sowas wert???
    v.a. wenn se dann das kameraproblem (was beim normalen weißen iPhone auftreten könnte)[ka, iwer hat das als grund genannt,->richtig?] behoben haben, können se auch gleich n iPhone 5 weiß bereitstellen??

    und wer sich dann 3monate vorher 4-weiß geholt hat, ist sicher sehr begeistert^^

    [aber ich bleib eh bei schwarz, also bin ich über weiß nicht so informiert^^]

    24. Jan 2011 | 19:52 Uhr | Kommentieren
  • Gail Davis

    Who cares? Das weiße iPhone 4 wird nie kommen…wann hört der Hype entlich auf? LEUTE!!! Das 5 wird in weiß kommen…das 4 aber nicht mehr!!!

    24. Jan 2011 | 20:41 Uhr | Kommentieren
  • undercover

    Hallo leute,

    ich hatte mal apple angeschrieben gehabt und habe eine Antwort (was mich auch ziemlich überrascht) erhalten:

    „Sehr geehrter Herr XXXX,

    Danke für Ihre Mail.
    Wir haben im Herbst noch einmal dazu kommuniziert, dass das iPhone in weiß erst im Frühjahr 2011 kommt.

    ________________________________________________________________________________________________________________
    Manager Corporate Communications D/A. APPLE GmbH, Arnulfstrasse 19, 80335 Muenchen“

    .. aus dieser E-mail kann schließe ich, dass das weiße Iphone 4 mit großer Hoffnung erscheint relativ bald 😉

    27. Jan 2011 | 10:16 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen