BGR: iOS 4.3 Gold Master fertig, finale Freigabe zum iPad 2 Event ?

| 19:47 Uhr | 1 Kommentar

Boy Genius Report hat abermals seine iOS 4.3 nahen Quellen bei Apple angezapft. Bereits Anfang des Monats hatte das Magazin die Veröffentlichung von iOS 4.3 Beta 3 exakt vorhergesagt. Nun will BGR in Erfahrung gebracht haben, dass Apple die Programmierung von iOS 4.3 mit Build 8F190 abgeschlossen habe. iOS 4.3b3 trug die Bezeichnung Build 8F5166b. Zwar steht bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht fest, wann die iOS 4.3 Gold Master (GM) für Entwickler bereit gestellt wird, das kommende iPad 2 Event am 02. März sollte spätestens Aufschluss geben.

Die wesentlichen Neuerungen, die die finale Version von iOS 4.3 mit sich bringen wird, haben wir hier für euch zusammengestellt. Unter anderem sind der Personal HotSpot und die AirPlay Erweiterung mit an Bord. (Danke Oli)

Kategorie: iPhone

Tags: ,

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen