Seit der Vorstellung des iPhone 4 im Juni 2010 hat es sich Apple nicht nehmen lassen, diverse Werbebotschaften zum iPhone der vierten Generation loszuwerden. Mehrere iPhone 4 Werbespots widmeten sich FaceTime, andere dem neuen Retina Display und wieder andere stellten die Akkulaufzeit des iPhone 4 in den Vordergrund. Am frühen Donnerstag Morgen hat Apple drei neue Werbeclips zum aktuellen iPhone veröffentlicht. Unter dem Motto „If you don´t have an iPhone“ legt Apple diesmal den Fokus auf die Applikationen App Store, iPod und iBooks.
Jeder Clip beginnt mit dem bereits genannten „If you don´t have an iPhone“ gefolgt von „you don´t have iBooks“, „you don´t have an iPod in your phone“ oder „you don´t have the App Store“. Anschließend werden die einzelnen Apps näher erläutert. Zum Schluss eines jeden Spots kommt die interessanteste Aussage der drei Werbespots „If you don´t have an iPhone well you don´t have an iPhone“. Wohl wahr.
Wieso ist das erste Video plötzlich „privat“?