iPhone 4 weiß bleibt rätselhaft, Apple entfernt weitere Hinweise

| 9:27 Uhr | 6 Kommentare

Die Story rund um das iPhone 4 weiß bleibt weiterhin rätselhaft. In dem ein oder anderen eingefleischten iPhone Fan keimte lange Zeit Hoffnung, dass das weiße iPhone 4 früher oder später erscheinen wird. Apples Vize Phil Schiller hatte erst vor wenigen Wochen bestätigt, dass im Frühjahr ein weißes iPhone (er hat nicht iPhone 4 gesagt) auf den Markt kommen wird. Doch langsam aber sich schwindet das letzte bisschen Resthoffnung für diejenigen, die nach wie vor an ein iPhone 4 weiß glauben.

iphone4_white
Als Apple am gestrigen Tag seinen Apple Online Store weltweit vom Netz genommen hatte, warf die ein oder andere Apple Gazette das weiße Modell in den Ring, doch weit gefehlt. Als der Store wenige Stunden wieder seine Pforten öffnete, war eher das Gegenteil der Fall. Apple scheint das iPhone 4 komplett aus der eigenen Datenbank entfernt zu haben. Nicht nur die SKU wurde entfernt, auch sämtliche Verbindungen, Bilder etc. wurden geändert. Der Store zeigt an sämtlichen Stellen nur noch das schwarze iPhone 4.

Wir wollen die Probleme um das weiße Modell an dieser Stelle nicht erneut ausgraben, weiße Farbe hin oder her. Es ist schade, dass es Apple noch immer nicht geschafft hat, ein weißes iPhone der aktuellen Generation auf den Markt zu bringen. Das Entfernen sämtlicher Hinweise aus der Datenbank deutet daraufhin, dass das weiße Smartphone nun endlich der Vergangenheit angehören könnte. Wir können nur für Apple hoffen, dass zum Verkaufsstart des iPhone 5 alle Probleme beseitigt sind und ein iPhone 5 weiß in den Verkaufsregalen stehen wird. (via)

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

6 Kommentare

  • Dave

    Ich sag es gerne nochmal: ICH HAB ES EUCH IMMER GESAGT, DASS DAS WEIßE iPhone 4 NIE RAUSKOMMEN WIRD!!! Aber ihr disliked ja immer gleich, weil euch die Wahrheit nicht gefällt…

    Ich geh davon aus, das das iPhone 5 direkt ab Verkaufsstart in weiß verfügbar sein wird.

    07. Apr 2011 | 10:21 Uhr | Kommentieren
  • August

    Boah Dave man, profilier dich nicht immer so. Das iPhone 4 in Weiß hätte gut nochmal rauskommen können.
    1. um die alten Restbestände wegzubringen vorm iPhone 5 Release und
    2. weil Schiller mal was von nem weißen iPhone getwittert hat

    07. Apr 2011 | 11:11 Uhr | Kommentieren
  • FS

    Ich kann mir gut vorstellen, dass Apple wohl schon das weiße iPhone in diesem Frühjahr raus bringen wollte, aber durch die Katastrophe in Japan und den fehlenden Teilen sich nun voll auf die iPhone 5 Produktion konzentriert.
    Mir solls wurscht sein… wart eh auf das iPhone 5 und weiss is auch nicht so ganz meine Farbe. 🙂

    07. Apr 2011 | 13:08 Uhr | Kommentieren
  • kenscho

    ich denke erst das iphone 5 kommt in weiss..

    07. Apr 2011 | 19:25 Uhr | Kommentieren
  • Dave

    Unglaublich, dass es hier so viele *** gibt, die glauben, dass das iPhone 4 noch in weiß rauskommt.
    Und unglaublich, dass diese auch noch so blöd wären, sich das weiße iPhone 4 zu kaufen, wenn in 2-3 Monaten schon das iPhone 5 rauskommt.

    08. Apr 2011 | 7:05 Uhr | Kommentieren
  • msi

    dave zurück in den kindergarten mit dir

    08. Apr 2011 | 10:25 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.