o2 Blue 100: 3-fach Flatrate (unbegrenzt surfen, SMSen und zu o2 telefonieren) für nur 20 Euro

| 9:15 Uhr | 1 Kommentar

o2_blue_100
Derzeit bietet o2 mit seinem Tarif o2 Blue 100 einen sehr interesannten Tarif, für all diejenigen, die für ihr iPhone 4 (oder sonstiges Smartphone: Android etc.) noch den passenden Tarif suchen. Für nur 20 Euro monatlich* gibt es aktuell unter dem Namen o2 Blue 100 die 3-fach Flatrate für euer Smartphone. Ihr könnt unbegrenzt surfen, SMSen und ins o2 Mobilfunknetz telefonieren. Zusätzlich gibt es 100 Inklusiv-Minuten zum Telefonieren in alle anderen deutschen Netze. In den ersten drei Monaten gibt es sogar 150 Inklusiv-Minuten monatlich extra. Der Anschlusspreis von 25 Euro entfällt und solltet ihr eure jetzige Rufnummer zu o2 mitbringen, so erhaltet ihr einen 50 Euro Wechselbonus.

Die Datenflatrate sieht so aus, dass ihr bis zu 300MB Volumen mit einer Geschwindigkeit von 7,2Mbit/s surfen könnt, sobald ihr die 300MB erreicht habt, surft ihr mit 64kbit/s weiter. Das Angebot mit Online-Vorteil ist nur noch bis zum morgigen Dienstag (26.04.2011) gültig. Solltet ihr euch für den o2 Blue 100 Tarif entscheiden, heißt es „schnell sein“.

Als Alternative dazu, hat die Deutsche Telekom vor wenigen Tagen eine ähnlichen Tarif geschaltet. Der T-Mobile Tarif Call M (Netzintern)* beinhaltet eine Handy-Flatrate zum Surfen, 3000 SMS in alle deutschen Netze, Flatrate ins Telekom Mobilfunknetz, Weekend-Flat ins Telekom Mobilfunknetz und Festnetz und 120 Minuten in alle anderen deutschen Netze und schlägt mit monatlich 24,95 Euro zu buche. Nun habt ihr die Qual der Wahl. Habt ihr mehr Freunde und Bekannte im o2 Netz oder eher im D1 Netz der Telekom?

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

1 Kommentare

  • Stefan

    Ein sehr schönes Angebot, ich nutze den Vertrag nun auch schon länger. Was jedoch erwähnenswert und eine ziemlich miese masche von o2 ist, ist die tatsache, dass man keine chance hat seine verbleibenden Inklusivminuten abzufragen! Alle anderen anbieter bieten bereits ein nr oder eine app zur abfrage…
    so weiß man einfach nie, was am ende des monats für eine rechnung einen erwartet! und nach den 100minuten wirds einfach sehr teuer…

    hier ist seit Dezember 2010 eine umfrage zurr umsetzung der idee… doch o2 kümmerts einfach nicht…
    http://forum.o2online.de/t5/Ideen-f%C3%BCr-o2/Abfrage-der-Inklusivminuten-und-SMS/idi-p/53647

    25. Apr 2011 | 11:24 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen