Apple veröffentlicht iOS 4.3 Build 8F455 für AppleTV 2

| 17:11 Uhr | 2 Kommentare

appletv2
Apple hat vor wenigen Minuten ein Softwareupdate für die zweite AppleTV Generation zum Download bereit gestellt. Ab sofort kann iOS 4.3 Build 8F455 über die Apple Server geladen werden. Dazu müsst ihr einfach nur euer AppleTV 2 „anschmeißen“ und über das Einstellungsmenü nach neuer Software suchen, schon sollte euch iOS 4.3 Build 8F455 angezeigt werden.

Neben einigen Fehlerbereinigungen (Audio, YouTube, vor- und zurückspulen, Filmbeschreibungen, Bildfehler) bringt die neue iOS 4.3 für AppleTV den Zugriff auf den YouTube Konkurrenten Vimeo. Für YouTube stehen gleichzeitig ab sofort Wiedergabelisten zur verfügung. Für AppleTV 2 User in den USA hält Apple eine weitere Neuheit parat. Ab sofort können TV Sendungen nicht nur geliehen, sondern auch gekauft werden. Alle neu gekauften und bisher gekauften TV-Sendungen (auch über iTunes) stehen als Stream direkt über AppleTV 2 bereit, lagern in der digitalen Wolke (iCloud) und nicht auf dem Medienzentrum selbst. Kunden in den USA haben einen neuen Menüpunkt, der diese Option ermöglicht.

atv_ios43_2
Während hierzulande nur Apps und Bücher in der iCloud verfügbar sind und „jederzeit“ von jedem Gerät heruntergeladen werden können, schickt Apple in den USA nun zusätzlich auch TV Sendungen in die iCloud. Musiktitel lagern dort bereits seit der WWDC 2011. Es bleibt zu hoffen, dass wir auch bald in den Genuss der iCloud Erweiterungen kommen. Kinofilme in der iCloud wären ebenso wünschenswert.

Hier findet ihr den AppleTV iOS 4.3 Direktdownload.

Kategorie: Mac

Tags: ,

2 Kommentare

  • Junior meshud

    Wie siehst mit jailbreak auss???

    01. Aug 2011 | 18:50 Uhr | Kommentieren
  • Jens

    Also, ich würde mich um eine repeat Funktion für tv Sendungen freuen.. oder das diese in einem durchlaufen….

    01. Aug 2011 | 19:08 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen