App Store: Bundesliga-Start, Cut the Rope Experiments, Need for Speed Shift 2 Unleashed, Flight Control HD, Demolition Dash HD

| 15:15 Uhr | 1 Kommentar

Zum morgigen Bundesligastart und der ersten Begegnung BVB-HSV wollen wir euch ein paar Apps aus dem App Store präsentieren, die für den eingefleischten Fußball-Fan auf dem iPhone, iPad und iPod touch nicht fehlen dürfen. 90elf (2,99 Euro) bietet auch in der Bundesligasaison 2011/2012 alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga, DFB-Pokal sowie ausgewählte Spiele der Champions League und Europa League live, kostenlos und in voller Länge. 90elf ist Deutschlands erstes Fussball-Radio und offizieller Rechtepartner der DFL.

apps_mix
iLiga (kostenlos) gibt euch einen schnellen Überblick über zahlreiche Ligen, Spiele, Kader etc. Mit dem redaktionellen Liveticker erlangt ihr schnell und unkompliziert einen Überblick über alle Spiele. Mindestens genau so nah am eigentlichen Geschehen seid ihr mit der neu im App Store gestrandeten kostenlosen App „Football Addicts„. Laden, ausprobieren und zufrieden sein.

Wer Cut the Rope (iPhone | iPad) gemeistert hat, für den ist Cut the Rope: Experiments (iPhone | iPad) ein Pflichtdownload. Insgesamt 75 neue Level warten auf euch.

Ebenso neu im App Store ist Need for Speed Shift 2 Unleashed (iPhone | iPad). Electronic Arts präsentiert ein neues Spiel aus der NFS Serie. Wieder einmal warten Hochgeschwindigkeitsrennen auf euch. Bring die Reifen zum Qualmen, wenn du dich in den Ranglisten nach oben arbeitest. Teste dein Können in über 20 Rennprüfungen mit 40 der heißesten Wagen, wie beispielsweise dem exklusiven Pagani Huayra! Erlebe den Rennzirkus mit verschiedenen Spielmodi und über 40 Events, heißt es in der App-Beschreibung.

Fligh Control HD gehört zweifelsfrei zu den nach wie vor von uns am meist-gespielten Spielen. Werde zum Fluglotsen und bring an verschiedenen Flughäfen Flugzeuge und Helikopter sicher zu Boden. Aktuell ist das Spiel von 3,99 Euro auf 0,79 Euro im Preis gesenkt.

Demolition Dash (1,59 Euro), hier bei uns im Test, hat am heutigen Donnerstag ein großes Update spendiert bekommen. Version 2.0 wird zur Universal-App für iPhone, iPod touch und iPad. Demolition Dash HD bietet einen Endless Run Spielemodus mit 6 neuen Erfolgen für noch mehr Spielespaß. Ein zusätzlich neuer Trainingsmodus, ausführliche Spielestatistiken und OpenFeint Unterstützung runden das Bild ab.

1 Kommentare

  • Carina

    Hey,
    so ein paar neue Apps zum Bundesliga start sind schon eine gute Idee^^ Aber man brauch ja nicht nur gute Apps sondern beim start der Bundesliga möchte man ja auch gut mit den aktuellsten Infos versorgt werden.

    Lg

    05. Aug 2011 | 13:41 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen