iOS 5 Beta 6 soll (nun) am 18. August erscheinen

| 16:45 Uhr | 0 Kommentare

ios5b6ank
Bereits kurz nach der Freigabe der iOS 5 Beta 5 meldeten sich die Jungs von 9to5Mac zu Wort und gaben an, dass der Code der iOS 5 Beta „geknackt“ sei und das Datum für die nächste Beta (iOS 5 Beta 6) bereits feststehe. Der US-Blog warf mehr oder weniger einen Blick in die Glaskugel und kündigte die iOS 5 Beta 6 für den 17. August und somit für kommenden Mittwoch an. Die Codezeile, die für das Veröffentlichungsdatum der Beta 6 verantwortlich ist, wurde von Apple am gestrigen Tag angepasst. Ab sofort heißt es, dass der 18. August für die iOS 5 Beta 6 Veröffentlichung auserkoren sei.

Doch dies dürfte nach wie vor nur das angepeilte Ziel seitens Apple sein, ein grober Anhalt sozusagen. Der Termin kann jederzeit angepasst werden. (via)

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen