Modern Combat 3 Fallen Nation: Screenshots und Video-Trailer

| 13:36 Uhr | 1 Kommentar

In der vergangenen Woche konnte wir uns bereits auf der Gamescom einen ersten Eindruck davon verschaffen, dass es Gameloft mit seinem kommenden Titel „Modern Combat 3: Fallen Nation“ wieder so richtig krachen lässt. Nun fällt auch der erste Vorhang für die Modern Combat Fangemeinde. Ein exaktes Veröffentlichungsdatum liegt zwar offiziell für den dritten Modern Combat Teil noch nicht vor, es heißt lediglich „im Herbst“, doch im Oktober sollte das bis dahin hoffentlich vorgestellte iPhone 5 frischen Spielestoff erhalten.

Die ersten Details zum Spiel hat Gameloft heute offiziell veröffentlicht. Demnach umfasst der First-Person-Shooter für Smartphones und Tablets insgesamt 13 Missionen. Der laut Gameloft „süchtig machende“ Multi-Player Modus für bis zu 12 Spieler bietet 6 Karten und 6 verschiedene Modi. Ein Ranking-System soll mehr als 90 Erfahrungsstufen bieten. Zum Zocken stehen euch moderne Kampfmittel zur Verfügung. Die eigens von Gameloft entwickelte Engine soll es laut Entwicklern mit der Rage oder Unreal Engine problemlos aufnehmen können.

Zum Warmballern haben hat Gameloft unterdessen Modern Combat 2: Black Pegasus (iPhone | iPad) vorübergehend auf 79 Cent im Preis gesenkt.

mc3_1
mc3_2

1 Kommentare

  • yusuf_98:maximus

    wird es die alten waffen auch geben und welche neuen gibt es im trailer kann man die mp7 und fn scar erkenen

    29. Aug 2011 | 21:49 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen