Tim Cook richtet sich an die Apple Mitarbeiter

| 16:14 Uhr | 1 Kommentar

Die Meldung ging heute rasend schnell durch die Presse. Der Apple-Mitbegründer Steve Jobs tritt als Chief Executive Officer zurück und wird zukünftig als Vorsitzender des Aufsichtsrats dem Unternehmen treu bleiben. Gleichzeitig hat der Aufsichtsrat den ehemaligen COO Tim Cook zum neuen CEO berufen. Nachdem sich Jobs in einem offenen Brief an die Apple Community richtete, meldet sich nun auch der neue Apple-Chef Cook per e-Mail zu Wort und richtet ein paar Worte an seine Mitarbeiter.

timcook
Ich freue mich auf die bezaubernde Möglichkeit, als CEO des innovativsten Unternehmens der Welt tätig zu sein. Die Entscheidung zu Apple zu wechseln, war die beste Entscheidung meines Lebens und es ist ein Privileg für Apple und für Steve seit über 13 Jahren zu arbeiten. Ich teile Steves Optimismus zur Zukunft von Apple. Steve war ein unglaublich guter Chef und Mentor für mich, ebenso das gesamte Management-Team und die bezaubernden Mitarbeiter. Wir sind sehr gespannt auf Steves Inspiration als Vorsitzender des Aufsichtsrats. Ich möchte, dass ihr sicher seid, dass sich Apple nicht ändern wird.

Ich schätze und lebe Apples einzigartige Prinzipien und Werte. Steve baute ein Unternehmen und eine Kultur, die ihres Gleichen sucht und wir werden ihr treu bleiben, es ist in unserer DNA. Wir werden auch weiterhin die welt-besten Produkte herstellen, die unsere Kunden begeistern und unsere Mitarbeiter unglaublich stolz machen. Ich liebe Apple und freue mich auf die neue Aufgabe, die unglaubliche Unterstützung vom Vorstand und der Führungsriege. Ich bin zuversichtlich, dass die besten Jahre noch vor uns liegen und wir gemeinsam Apple weiterhin zu dem magischem Ort machen, der er ist.

Viel muss man den Worten sicherlich nicht hinzufügen. (via)

Kategorie: Apple

Tags: ,

1 Kommentare

  • Mac-Boy 24

    was für Worte

    25. Aug 2011 | 20:50 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen