Foto zeigt mutmaßliche Front des weißen iPod touch 5G

| 8:15 Uhr | 1 Kommentar

Die Gerüchte, dass Apple mit dem iPod touch 5G auch ein weißes Modell einführen wird, sind gewiss nichts Neues. Schon mehrfach tauchte diese Information in den letzten Wochen in der Gerüchteküche auf. Nun meldet sich ein weiterer Reparaturdienstleister zu Wort und zeigt Fotos, die die mutmaßliche Front des weißen iPod touch 5G zeigen soll und die Gerüchte bekräftigen.

ipodtpuch5g_w
Die neuesten Fotos der weißen iPod touch 5G Front haben die Jungs von iFixDirect online gestellt. Doch wie sie sehen, sehen sie nix. Zumindest keine großartigen Veränderungen. Der einzige offenkundige Unterschied zur aktuellen Generation liegt in der Farbe der Front. Andere Unterschiede sind auf den ersten Blick nicht erkennbar. Dafür, dass Apple vermutlich im September ein Special Event halten und neue iPods vorstellen wird, sind bisher nur wenige Gerüchte zur kommenden iPod Familie aufgetaucht. Allgemein wird damit gerechnet, dass Apple dem iPod touch nur kleine Veränderungen spendieren wird.

Neben der weißen Farbe, dürfte der A5-Chip und ein GPS Modul seinen Weg finden. Darüberhinaus wurde immer mal wieder spekuliert, ob Apple den iPod touch 5G auch mit einem UMTS-Modul ausstatten wird und ähnlich wie beim iPad 2 einen iPod touch WiFi-only und als WiFi+3G anbieten wird. Ein verbessertes Kamerasystem ist beim kleinen Update ebenso denkbar.

In wenigen Tagen erreichen wir den September 2011. Für diesen Monat wird, genau wie in den letzten Jahren, ein Apple Special Event erwartet. Neben der neuen iPod-Familie warten zahlreiche Apple Fans gespannt auf das iPhone 5. Wenn es nach der Apple Community ginge, könnte Apple besser heute als morgen zu der Keynote einladen. (via)

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

1 Kommentare

  • Kev

    Das ist jawohl nichts Neues?!
    Ich seh schon bald News wie: Hier sind die ersten exklusiven Fotos vom iPhone 3GS.

    28. Aug 2011 | 11:51 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen