Doodle Jump für das iPad erschienen

| 9:03 Uhr | 0 Kommentare

Seit Wochen, Monaten, wenn nicht sogar Jahren hält sich der Dauerbrenner „Doodle Jump“ für das iPhone in den Download-Charts des App Stores. Das einfache Spieleprinzip hat sich nicht nur bei uns zu einem der meist-gespielten Game auf dem iPhone entwickelt. Man muss kein Prophet sein, um behaupten zu können, dass zahlreiche Nutzer das Spiel getestet haben.

doodlejumpipad
Nun haben sich die Entwickler von Lima Sky dazu entschiedenen, Doodle Jump für das iPad (2,39 Euro) zu veröffentlichen. Ein wenig schade, jedoch sicherlich vertretbar, ist die Entscheidung seitens der Entwickler, das Spiel nicht als Universal-App herauszubringen, sondern als gesonderte Appe für das iPad bereit zu stellen.

Das Spielprinzip und die Steuerung dürfte von der iPhone-Version bekannt sein. Mittels iOS Gerät müsst ihr den Spieler über bewegliche Plattformen immer weiter in die Höhe bringen ohne dabei abzustürzen.

Kategorie: iPad

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen