Eric Schmidt: Steve Jobs der beste CEO der letzten 50 Jahre

| 15:26 Uhr | 0 Kommentare

Kurz notiert: In einem Gespräch mit dem Salesforce CEO Marc Benioff gab Eric Schmidt (ehemaliger Google CEO und nun Mitglied im Google Aufsichtsrat) an, dass er Steve Jobs für den besten CEO der letzten 50, wenn nicht sogar 100 Jahre halte. Er habe das Unternehmen nicht nur einmal aufgebaut, sondern sogar zweimal. Nach seiner Rückkehr zu Apple in den 90er Jahren habe Jobs zum zweiten Mal das Unternehmen in die richtige Richtung gelenkt.

ericschmidt
Bis vor wenigen Jahren befand sich Eric Schmidt noch im Aufsichtsrat von Apple, da sich die Interessen beider Unternehmen (Apple und Google) jedoch mit iOS und Android immer näher kamen, legte er sein Amt im Apple Aufsichtsrat nieder. Weiter gab Schmidt an, dass er stolz gewesen sei, im Apple Aufsichtsrat mitwirken zu können.

Auf die Unterschiede zwischen beiden Steves angesprochen, gemeint sind Steve Jobs und Steve Ballmer von Microsoft, gab Schmidt an, dass die Unterschiede in den Fähigkeiten beider Personen liegt. (via Techcrunch)

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen