Neues iPhone 4 und neuer iPod touch tauchen in Apples Inventarsystem auf

| 16:22 Uhr | 2 Kommentare

iphone4_w_s
Kaum ist die nächste Apple Keynote für den 04. Oktober offiziell terminiert, schon tauchen neue iOS Geräte im Apple Inventarsystem auf. Mr. X (via 9to5Mac) spricht von einem neuen iPhone 4 und einem neuen iPod touch. Widmen wir uns zunächst dem iPod touch. Kaum steht der Keynote Termin fest, tauchen drei neue iPod touch Modelle mit der Bezeichnung N81A auf. Bei der Modellbezeichnung N81 handelt es sich um den aktuellen iPod touch 4G in schwarz. Die Bezeichnung mit dem „A“ könnte auf ein weißes Modell hindeuten und könnte gleichzeitig implizieren, dass der iPod touch kein Update in diesem Jahr erhält. Die drei neuen Modelle könnten für die Speicherkapazitäten 8GB, 32GB und 64GB stehen.

Darüberhinaus ist ein neues iPhone 4 mit der Bezeichnung N90A im System aufgetaucht und könnte für eine kleine Änderung im Vergleich zum iPhone 4 stehen. N90 wird das aktuelle iPhone 4 genannt. Beim N90A könnte es sich um ein iPhone 4 mit 8GB Speicherkapazität handeln. Gerüchte über Gerüchte. Ein komplett neues iPhone dürfte intern sicherlich eine andere Bezeichnung erhalten. Das N94 tauchte bereits mehrfach in der Gerüchteküche auf.

Beim iPhone 4 kann ich mir ja noch vorstellen, dass Apple ein iPhone 4 8GB zukünftig als Einsteiger-Modell fortführen wird. Die Tatsache, dass Apple den iPod touch unberührt lässt und „nur“ ein weißes Modell und keinen iPod touch 5G vorstellen wird, dürfte nicht nur mir missfallen. In sechs Tagen wissen wir mehr.

2 Kommentare

  • Daniel1988

    Wenn man mal drüber nachdenkt…ich finde den Gedanken so krass, dass es da draußen Leute gibt, die schon wissen wie das neue iPhone aussieht. 😀 Und wir alle sitzen hier, rätseln und spekulieren! 😀

    28. Sep 2011 | 21:44 Uhr | Kommentieren
  • Jessi

    Es soll sogar da draussen Leute geben, die genau wissen was wirklich mit Jesus geschah. ^^

    29. Sep 2011 | 17:21 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen