Apple Stores schließen für Steve Jobs Gedenkfeier, Gedenkveranstaltung an der Stanford University

| 16:28 Uhr | 0 Kommentare

Am kommenden Mittwoch (19.10.2011) gedenkt Apple seines verstorbenen Mitbegründers Steve Jobs im Rahmen einer Trauerfeier auf dem Apple Campus. Um 10 Uhr Ortszeit wird die Gedenkfeier im Amphietheater des Apple Campus in Cupertino abgehalten, so Apple CEO Tim Cook in der vergangenen Woche. Weitere Informationen, insbesondere für Mitarbeiter außerhalb Cupertinos sollten folgen. Wie nun von 9to5Mac berichtet wird, wird Apple seine Retail Stores in den USA am kommenden Mittwoch für eine Stunde während der Zeremonie schließen. Die Gedenkfeier soll „live“ in die Apple Retail Stores gestreamt werden, so dass die Mitarbeiter daran teilhaben können.

jerrybrown
Nach dem Tod von Jobs in letzten Woche, ging seine legendäre Rede an der Stanford Universität zu Hauf durch die Medien. Für den heutigen Sonntag hat Apple zahlreiche Größen des Silicon Valleys zu einer Gedenkfeier geladen, so das WSJ. Das Event findet auf dem Campus der Stanford Uni statt. Zu der Privatveranstaltung sollen zahlreiche Personen geladen sein, die in einem engen Verhältnis zu Jobs standen.

Seit dem 02. November 2010 ist Jerry Brown Gouverneur von Kalifornien und somit Nachfolger von Arnold Schwarzenegger. Per Twitter hat er den heutigen Sonntag zum Steve Jobs Tag in Kalifornien ausgerufen.

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen