Gratis: TV Serie 24, 1. Staffel, 1. Folge

| 13:07 Uhr | 1 Kommentar

24
Kurz vor dem Wochenende noch ein kleiner Tipp aus dem iTunes Store. Die 1. Folge (1. Staffel) der TV Serie 24 steht aktuell und nur für kurze Zeit kostenlos als Download bereit. Mittlerweile gibt es bereits acht Staffeln der Kult-Serie mit Kiefer Sutherland, nun bietet der iTunes Store eine Möglichkeit in die Serie hinein zu schnuppern.

So umschreibt Apple die erste Staffel „Mitternacht. Gerade hat Jack Bauer, Leiter der Anti-Terror-Einheit CTU in Los Angeles, noch mit seiner Tochter Kimberly Schach gespielt. Doch plötzlich hat das Familienidyll ein Ende: Kimberly ist verschwunden – durch das Fenster ihres Zimmers. Bevor Jack sich auf die Suche machen kann, ruft man ihn wegen eines Notfalls ins Büro; seine Frau Teri muss allein nach ihrer Tochter suchen. Und es kommt noch schlimmer: Innerhalb der nächsten 24 Stunden wird ein Mordanschlag auf den Präsidentschaftskandidaten Senator David Palmer befürchtet.

Als Einstieg in die Serie oder zur Erinnerung „Wie alles begann…“ ein Pflichtdownload. Wie sollte es anders sein, jede Staffel besteht aus 24 Folgen, die jeweils eine Stunde abdecken. (Danke Dave)

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

1 Kommentare

  • Dave

    Bitte.
    Und danke für das Danke. 🙂

    04. Nov 2011 | 15:15 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen