Offiziell: Apple Special Event am am 19. Januar 2012 (Bildungsthemen)

| 17:41 Uhr | 1 Kommentar

apple-event_jan2012
Vor wenigen Tagen war es nur ein Gerücht, nun ist es offiziell. In der abgelaufenen Woche lehnte sich das Wall Street Journal in Form von Kara Swisher weit aus dem Fenster und verkündete im hauseigenen AllThingsD Blog, dass Apple noch im laufenden Monat Januar ein Special Event in New York veranstalten werde. Kara Swisher sollte recht behalten. Vor wenigen Minuten hat Apple die Einladungen zu dem Special Event an ausgewählte Medienvertreter geschickt.

Die Einladungskarte zeigt die New Yorker Skyline, die mit einem großen Apple Symbol versehen ist. Es heißt „Join us for an education announcement in the Big Apple„. In dem Bericht von Loopinsight heißt es, das Event werde am 19. Januar im Guggenheim Museum stattfinden. Weitere Details sind bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Eine Uhrzeit ist noch nicht genannt, das Event dürfte allerdings am späten Nachmittag / frühen Abend deutscher Zeit stattfinden.

Bereits in der vergangenen Woche wurde darüber spekuliert, was Apple zu verkünden hat. Einen kleinen Hinweis gibt Apple nun selbst. Es gebt um Bildung / Ausbildung. Eddy Cue, seines Zeichens Apple Senior Vice President Internet Software and Services, soll Hauptakteur des Events sein. Walter Isaacson sprach in der autorisierten Steve Jobs Biografie davon, dass Jobs die Schülbücher / Lehrbücher revolutionieren wollte. Vielleicht erfahren wir kommende Woche mehr. Wird Apple iTunes U deutlich aufpolieren?

Update: Das Event findet um 16 Uhr deutscher Zeit (10 Uhr EST) statt.

Kategorie: Apple

Tags: ,

1 Kommentare

  • joni13elite

    Ich bin gespannt, was Apple uns zu sagen hat!! 🙂

    11. Jan 2012 | 18:17 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen