iPad 3: Verkaufsstart am 16. März?

| 11:22 Uhr | 0 Kommentare

Blicken wir zunächst auf den Kalender und erinnern uns an den Verkaufsstart des iPad 2. Im vergangenen Jahr stellte Apple Mitbegründer Steve Jobs das iPad 2 am 02. März 2011 im Rahmen einer Keynote in San Francisco vor. Bereits neun Tage später war das Gerät ab dem 11. März in den USA verfügbar. Deutschland und zahlreiche weitere Länder mussten weitere zwei Wochen auf das iPad 2 warten. Hierzulande fiel der Startschuss am 25. März 2011 um 17 Uhr.

Zieht man nun eine Parallele zum iPad 3 Verkaufsstart und mixt diese mit ein paar aufgetauchten Gerüchten, so könnte in 2012 der Verkaufsstart des iPad 3 am 16.03.2012 erfolgen. Die Vorstellung des iPad 3 wird für den 07.03. erwartet, neun Tage später (ein Freitag) könnten die ersten Geräte in den Verkaufsregalen stehen. Ob dies jedoch nur für die USA gilt, oder auch für andere Länder, bleibt abzuwarten. Unbestätigten Gerüchten müssen wir hierzulande mindestens eine Woche länger warten.

In Houston soll im Highland Village Shopping Center ein neuer Apple Retail Store eröffnen. Die ursprüngliche Eröffnung sollte bereits im Januar stattfinden, der Termin wurde auf den 17. März verschoben (ein Samstag und somit typisch für eine Apple Store Eröffnung), vor wenigen Wochen wurde jedoch der Eröffnungstermin um einen Tag auf den 16. März vorgezogen? Will Apple den Store zeitgleich mit dem iPad 3 Verkaufsstart eröffnen? Zusätzlich tauchte vor wenigen Tagen die Vermutung auf, wonach Apple Mitte des Monats einen eigenen Store im Londoner Kaufhaus Harrods eröffnen wird.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen