Triff den Koch: Johann Lafer im Apple Store Hamburg Jungfernstieg

| 18:07 Uhr | 0 Kommentare

Die Reihe „iTunes LIVE“ ist uns längst bekannt. In regelmäßigen Abständen treten Künstler (z.B. Die Fantastischen Vier) in einem Apple Retail Store vor einem stark begrenzten Publikum auf. Karten für diese Veranstaltungen gibt es nicht zu kaufen, sie werden über verschiedene Gewinnspiele verlost.

Parallel dazu gibt es jedoch auch die Apple Store Serie „Triff den…“, diesmal heißt es „Triff den Koch“. Für die Veranstaltung am Dienstag (27. März) im Apple Store Hamburg Jungfernstieg konnte Johann Lafer, einer der wohl namhaftesten deutschen Sterneköche, als Gast gewonnen werden.

Der beliebte Sterne-/Fernsehkoch, Buchautor und Unternehmer Johann Lafer spricht über sein Leben, seine Karriere und über seine neue iPhone App „Lafers Heimatrezepte“ (2,39 Euro). „Ein Leben für den guten Geschmack“ – das ist Johann Lafer. Ein außergewöhnlicher Koch, der es versteht, seine Leidenschaft zum Wohl seiner Mitmenschen zur Perfektion zu entwickeln. Dies beweist er auch in seiner neuen App, indem er Genuss und Geschmack in über 70 Rezepten verbindet, die ihn an Kindheit und Heimat erinnern.

Neben der Präsentation der App und einer moderierten Fragestunde kann man sich von der Qualität der köstlichen Rezepte aus der neuen iPhone-App selbst überzeugen: eine Auswahl an kleinen Gaumenfreuden kann direkt vor Ort probiert werden.

Die Veranstaltung beginnt am 27.03.2012, um 20:00 Uhr im Apple Store Jungfernstieg (Jungfernstieg 12, 20354 Hamburg). Im Gegensatz zu den iTunes LIVE-Konzerten gibt es für das „Triff den Koch“-Event keine Tickets. Interessenten gehen einfach hin.

Wenn wir gerade schon bei Veranstaltungstipps für den Apple Store Jungfernstieg sind, am morgigen Donnerstag gibt das dänische Rock-Duo Darkness Falls zwischen 15:00 Uhr und 15:30 Uhr ein Live Konzert im Apple Store Jungfernstieg. Das Album „Alive in Us“ ist bereits bei iTunes vertreten. Eintrittskarten werden nicht benötigt.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert