Design hoch 2: Jabra Stone 2 Headset für iPhone und iPad

| 10:07 Uhr | 2 Kommentare

Zugegeben, mit knapp 70 Euro gehört das Jabra Stone 2 Bluetooth Headset, dass es in schwarz und weiß gibt, zu den höherpreisigen Freisprecheinrichtungen. Wer jedoch auf Design und jede Menge Features steht, wenn er sein iPhone oder neues iPad zur Telefonie nutzen möchte, dem wird mit diesem Gerät so einiges geboten, wie der Hersteller verspricht – und wie auch wir befunden haben. Zunächst das Design: Abgerundet, reduziert und gemeinsam mit der Ladestation wie ein Stein aussehend (aha, daher der Name!) ist das Headset Stone 2 von Jabra absolut das richtige für Ästhetikfreunde. Wer weniger Wert auf diese Ästhetik sondern vielmehr auf tolle technische Features legt, der kommt beim Stone 2 ebenfalls voll auf seine Kosten.

Das Headset lässt sich via Sprachbefehle steuern, so können Anrufe auf diesem Weg angenommen und getätigt werden. Des weiteren bietet es ein bequemes und schnelles Aufladeverfahren – auch unterwegs, einen Telefonbuchdownload und als ganz besonderes Highlight sogar ein Multimedia-Streaming direkt vom iPhone bzw. iPad aus, an das das Headset angeschlossen wird. Neben den genannten, findet man noch viele weitere spannende Features, die Telefonieren zu einem echten Hightech-Erlebnis werden lassen. Und so viel Technik und Design hat sich sogar einen Preis verdient: 2011 wurde das Jabra Stone 2 mit dem Innovations Award ausgezeichnet.

Das Jabra Stone 2 Bluetooth Headset schlägt aktuell mit knapp 70 Euro bei Amazon zu buche. Der Artikel ist sowohl in schwarz als auch weiß sofort lieferbar. Versandkosten fallen keine an.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

2 Kommentare

  • Fu Man Shu

    Das ding ist schon 110 Jahre alt. Gab´s vorher schon für Blackberry. In weiß ist´s natürlich was super innovatives und neues…

    Naja Ihr werdet´s sicher kaufen… 🙂

    18. Apr 2012 | 10:24 Uhr | Kommentieren
  • Sarah

    Ich benutze das Jabra Stone seit gut 2 Jahren und es ist mein ständiger Begleiter!

    18. Apr 2012 | 17:27 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert