Angry Birds durchschreitet 1 Milliarde Downloads

| 9:06 Uhr | 0 Kommentare

Wir behaupten jetzt einfach mal, dass fast jeder von euch da draußen mindestens eine kostenlose oder kostenpflichtige Version von Angry Birds auf dem iPhone, iPod touch oder iPad installiert hat. Die Spielereihe (iTunes Link) ist äußert beliebt und nicht ohne Grund aus den App Store Charts nicht mehr wegzudenken. So wurde das jüngste Angry Birds Space in weniger als drei Tagen 10 Millionen Mal heruntergeladen.

Nun haben die Entwickler von Rovio bekannt gegeben, dass die Summe der Spieledonwloads aller Angry Birds Titel auf den unterschiedlichen Plattformen die 1 Milliarde Marke durchbrochen hat. Darüberhinaus hat Rovio noch ein paar Statistiken preis gegeben. So beträgt die bisheerige  Gesamtspieltzeit 200.000 Jahre, täglich werden 300 Millionen Minuten gespielt und insgesamt wurden 44 Milliarden Sterne gesammelt. (via)

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.