iPad 3: sofort lieferbar im Apple Online Store

| 13:33 Uhr | 0 Kommentare

Es hatte sich bereits in den letzten Wochen angedeutet, nun ist es soweit. Das neue iPad 3 ist über den Apple Online Store sofort lieferbar.

Anfang März hatte Apple das neue iPad 3 im Rahmen einer Keynote in San Francisco vorgestellt. Neun Tage späte wurden die ersten Modelle ausgeliefert. Die iPad 3 Lieferzeit über den Apple Online Store stieg kurz nach dem Verkaufsstart auf mehrere Woche an. Anschließend verbesserte sich die Situation wieder schrittweise.

Nun nach ca. einem Vierteljahr kann Apple sofort ausliefern. Für alle zwölf iPad 3 Modelle im Apple Online Store heißt es „Lieferbar“. Dieser Status dürfte uns nun bis zur vierten iPad-Generation verfolgen, es sei denn Apple hat mit größeren Schwierigkeiten bei der Komponentenlieferung zu kämpfen. (Danke Timo)

Hier findet ihr das iPad im Apple Store

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert