Triff die Köchin: Cornelia Poletto im Apple Store Jungfernstieg

| 19:55 Uhr | 0 Kommentare

Neben der Veranstaltungsreihe „iTunes LIVE“ in den Apple Stores, gibt es noch die Apple Store Serie „Triff den…“. Auf diese Art und Weise werden Regisseure, Köche etc. den Kunden ein Stückchen näher gebracht. Ende März präsentierte sich bereits der namhafte deutsche Sternekoch Johann Lafer den Apple Store Jungfernstieg Kunden, nun ist Cornelia Poletto an der Reihe.

Wie Apple heute bekannt gegeben hat, konnte das Unternehmen aus Cupertino mit Cornelia Poletto eine der bekanntesten Köchinnen Deutschlands gewinnen. Im Rahmen der Apple Store Serie „Triff die Köchin“ wird sich Poletto am 11. Juli um 16.00 Uhr dem Publikum des Apple Stores am Jungfernstieg präsentieren.

Die bekannte Hamburger Sterne-/TV-Köchin, Buchautorin und Unternehmerin Cornelia Poletto ist eine der wenigen Frauen in der deutschen Haute Cuisine. Ihr Credo lautet: „Wirklich gutes Essen entsteht nur aus wirklich guten Produkten.“ Cornelia Poletto vermittelt ihr Kochwissen auf eine kompetente Art und Weise, die jede Menge Spaß macht, und bedient sich dabei auch neuer Technologien: es gibt bereits eine iPhone App, ganz neu auch eine iPad App, sowie die Bücher „Mein neuer Grundkurs für Einsteiger“ und „Meine schnelle Küche für jeden Tag“ – beide im iBookstore erhältlich.

Neben der Präsentation ihrer App spricht Cornelia Poletto im Rahmen einer moderierten Fragestunde über ihr Leben, ihre Karriere und ihre Bücher. Die beiden Apps Polettos Kochschule – Meine Schnelle Küche für jeden Tag (iPad) und Polettos Kochschule – Mein neuer Grundkurs für Einsteiger (iPhone) gibt es im App Store.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen