Videovergleich: iPhone 5 vs. iPhone 4S

| 16:39 Uhr | 1 Kommentar

Apple hat beim iPhone 5 im Vergleich zum iPhone 4S nahezu jede Komponente überarbeitet. Neues Display, neue Prozessor, neuer Akku, mehr Arbeitsspeicher, neuer Dock-Anschluss und vieles mehr. Während das iPhone 5 ohne Vertrag im Apple Store ab 679 Euro angeboten wird, liegt das iPhone 4S bei 579 Euro. 100 Euro unterschied, die sich unseres Erachtens in jedem Fall lohnen.

Das eingebundene Video zeigt den direkten Vergleich zwischen dem iPhone 5 und dem iPhone 4S. Los geht es mit dem Bootvorhang, das iPhone 5 liegt deutlich vor dem iPhone 4S. Weitere Tests (Geekbench, Webkit, Kamera, Videoexport, Starten von Apps, Karten etc.) sprechen ebenso eine eindeutige Sprache und für das iPhone 5.

Kategorie: iPhone

Tags: , , ,

1 Kommentare

  • Ray

    Ich möchte nur einmal einen richtigen Browservergleich sehen… nur ein iPhone im WLAN und am Ende beide Videos nebeneinander laufen lassen… so ist es ein Glücksspiel, welches iPhone vom Router mehr Pakete zugeschoben bekommt.
    Sonst gibt es auch nur ein kleines Delay… nie über 3-4 sek. Das zeigt mir, dass mein 4S auf jeden Fall nicht ersetzt wird.

    01. Okt 2012 | 17:41 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen