iPad 4 LTE: Auslieferung startet in Kürze

| 19:40 Uhr | 0 Kommentare

In der vergangenen Woche haben wir bereits darüber berichtet, dass Apple erste Kunden darüber informiert hat, dass das iPad mini LTE in Kürze ausliefert wird. 5 Tage hat Apple prognostiziert, bis die Geräte auf den Weg gebracht werden. Nun gibt es ähnliche Informationen für das iPad 4 LTE.

Wie die Kollegen von Macrumors berichten, hat Apple einigen Kunden in den USA den 16. November als Auslieferungsdatum für das iPad 4 LTE genannt. FedEx scheint in erster Linie mit dem Transport beschäftigt.

Im Rahmen der iPad Keynote im vergangenen Monat hatte Phil Schiller angekündigt, dass sowohl das iPad mini WiFi als auch iPad 4 WiFi zum 02. November verfügbar sein werden. In den USA sollten die WiFi+Mobilfunk Varianten zwei Wochen später den Kunden erreichen. Hierzulande müssen Kunden mit der Auslieferung des iPad mini LTE und iPad 4 LTE bis Ende November warten.

Hier findet ihr das iPad 4 im Apple Store

Kategorie: iPad

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen