iPhone 5 Verfügbarkeit verbessert sich weiter

| 11:15 Uhr | 1 Kommentar

Das iPhone 5 ohne Vertrag wird hierzulande über den Apple Online Store innerhalb von 2 Wochen auf den Postweg gebracht und auch das iPhone 5 mit Vertrag bei der Deutschen Telekom, o2 und Vodafone kann immer schneller ausgeliefert werden.

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft kann die iPhone 5 Verfügbarkeit weiter gesteigert werden. Gene Munster und sein Team von Piper Jaffray haben in den vergangenen Wochen 100 Apple Retail Stores in den USA auf ihre iPhone 5 Lieferfähigkeit geprüft. Die iPhone 5 AT&T und Verizon Modelle sind mittlerweile deutlich besser zu erhalten, beim iPhone 5 für den Mobilfunkanbieter Sprint sieht es nach wie vor am Besten aus.

„As we get closer to the holiday, we believe consumers will likely have the ability to walk into an Apple Store and walk out with an iPhone 5 within the next two weeks,“ Munster said.

Das AT&T Modell war in 82 Prozent der geprüften Apple Stores erhältlich, das Verizon Modell erreichte 72 Prozent und das iPhone 5 für Sprint kam auf 92 Prozent. Munster glaubt daran, dass in Kürze jeder Kunde in einen Apple Store gehen und direkt ein iPhone 5 mitnehmen kann. (via)

Kategorie: iPhone

Tags:

1 Kommentare

  • Oli

    Mit oder ohne Kratzer am Lack?

    22. Nov 2012 | 14:58 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen