Videos: 485 Apple Werbespots in einer Playlist

| 11:16 Uhr | 0 Kommentare

Aktuelle Apple Werbespots dauern ca. 30 Sekunden. Kurz und knapp wird die Funktion eines bestimmten Gerätes vorgestellt und in den Mittelpunkt gestellt. So laufen aktuell Werbespots für das iPhone 5, iPad mini und das MacBook Pro mit Retina Display über die Mattscheibe,

In den letzten Jahrzehnten hat sich einiges Werbematerial aus Cupertino angesammelt. Mehr als 4 Stunden Material ist mittlerweile zusammen gekommen und wurde nun im einem YouTube Kanal fein säuberlich zusammen gefasst.

Die bekanntesten Clips sind ohne wenn und aber der original Macintosh-Clip „1984“, die „Think-Different-Kampagne“ sowie die Clips der „Get a Mac“ Kampagne (mit Justin Long und John Hogdman). Habt ihr ein paar Stunden übrig und wollt euch einfach mal berieseln lassen, so empfehlen wir euch, einfach mal bei YouTube vorbei zu gucken. Insgesamt 485 Apple Werbespots sind präsent.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen