Ashton Kutcher und Josh Gad werden auf der Macworld Details zum Film jOBS verraten

| 10:44 Uhr | 0 Kommentare

In dem ein oder anderen Bericht haben wir euch bereits auf den Biopic zum Leben des verstorbenen Apple-Mitbegründers Steve Jobs aufmerksam gemacht. In dem Streifen, der noch in diesem Monat auf dem Sundance Film Festival uraufgeführt wird, ist der Two and a Half Men-Star Ashton Kutcher in der Rolle von Jobs zu sehen. Nun haben die Kollegen von 9to5mac erfahren, dass neben Kutcher auch der Wozniak-Darsteller Josh Gad auf der Macworld vertreten sein werden.

Die beiden Schauspieler werden auf der Bühne der Macworld einige Informationen zum Entstehungsprozess von jOBS enthüllen. Bis dato sind keinerlei weitere Details bekannt, zu welchen Dingen sich Kutcher und Gad äußern. Wir werden aber mit Sicherheit von dem Event berichten.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen