jOBS: Neue Fotos von den Dreharbeiten des Steve Jobs Films aufgetaucht

| 21:21 Uhr | 3 Kommentare

Ende dieses Monats wird die Steve Jobs Verfilmung „jOBS“ mit Ashton Kutcher ihre Premiere beim Sundance Festival feiern. Drei Monate später wird jOBS im April 2013 in den US-Kinos anlaufen, so haben es die Filmverleiher Open Road Filme und Five Star Feature vor einigen Wochen bekannt gegeben.

In der Steve Jobs Verfilmung schlüpft der bekannte Schauspieler Ashton Kutcher (unter anderem bekannt aus „Two and a Half Men“) in die Rolle des Apple-Mitbegründers. 30 Lebensjahre von Jobs soll der Film umfassen. Los geht es mit der Gründung von Apple in der Garage von Jobs Eltern. Darüberhinaus geht der Film unter anderem auf Jobs Weggang von Apple und die Gründung von NeXT ein.

Kurz vor der Premiere Ende des Monats sind nun weitere Fotos von den Dreharbeiten aufgetaucht. Josh Gad, der Steve Wozniak in der Verfilmung verkörpert, gab an, dass er verblüfft sei, wie ähnliche sich Kutcher und Jobs sehen. Als Ashton Kutcher erstmals am Set als Steve Jobs aufgetreten sei, sei eine Verwunderung durch das Team gegangen. Es sei so gewesen, als wäre der Apple Mitbegründer tatsächlich im Raum. (via)

Kategorie: Apple

Tags: ,

3 Kommentare

  • David

    WOW! Ich freu mich schon so sehr all die Szenen zu sehen! Ich liebe Ashton Kutcher (no homo ^^), und als Steve Jobs ist Kutcher einfach nur AWESOME!
    Wird sicherlich ein tolles Erlebnis, diesen „lebensechten“ Jobs auf der Leinwand zu sehen! (wenn der Film überhaupt auf Deutsch in die Kinos kommt ^^)

    17. Jan 2013 | 21:41 Uhr | Kommentieren
  • Gringo

    In O-Ton sind Filme besser. Schonmal anfangen Englischvokabeln zu lernen 😉

    17. Jan 2013 | 22:28 Uhr | Kommentieren
  • ThugImmortal

    Wozniak sieht ja ganz anders aus als dieser Kerl hier, aber Kutcher sieht Jobs echt verblüffend ähnlich…

    17. Jan 2013 | 22:42 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert