Fotos zeigen Fortschritte beim Bau des Apple Campus in Austin

| 7:15 Uhr | 0 Kommentare

Schon seit längerem ist bekannt, dass Apple in Austin (Texas) investiert und einen neuen Campus errichtet. Nachdem Apple im Sommer letzten Jahres das nötige Bauland kaufte, ging es kurze zeit später mit dem Bau los. Insgesamt 300 Millionen Dollar sollen in die Region fließen und 3.600 Arbeitsplätze geschaffen werden.

Langsam aber sicher kommt Apple mit den Arbeiten voran. Nachdem zunächst mit dem Bau eines ersten Gebäudes begonnen wurde, wurde mittlerweile der Grundstein für ein zweites Gebäude gelegt. Allerdings dürfte noch einige Zeit vergehen, bis die Gebäude fertig gestellt sind. Bisher ist nur das Gerippe erkennbar.

Bis 2015 sollen die Arbeiten abgeschlossen sein. Anschließend ist der Komplex bezugsfertig und die Apple Mitarbeiter können ihre Arbeit aufnehmen. (via)

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen