AppleTV Jailbreak: Seas0npass 0.8.9 und aTV Flash 2.2 erschienen

| 9:15 Uhr | 0 Kommentare

Mit dem Erscheinen des Evasi0n Jailbreaks ist wieder enormer Schwung in die Jailbreak Szene gekommen. Nachdem iPhone, iPad und iPod touch unmittelbar nach der Freigabe des Tools versorgt wurden, hat Firecore nun mit Seas0npass 0.8.9 einen untethered AppleTV (2. Generation) freigegeben. Darüberhinaus steht mit aTV Flash (black) 2.2 ein Update der Jailbreak Erweiterung zur Verfügung..

aTV Flash 2.2 schlägt mit knapp 30 Dollar zu buche und erweitert den Funktionsumfang eurer kleinen schwarzen Medienbox. Ihr könnt weitere Medieninhalte wiedergeben und z.B. im Interner surfen. Das Update auf Version 2.2 bringt neben den üblichen Verbesserungen zur Leistungssteigerung die Unterstützung von Bluetooth-Tatsaturen.

Voraussetzung für aTV Flash (black) 2.2 ist der AppleTV Jailbreak. Bislang lässt sich nur die zweite AppleTV Generation mit dem frisch erschienen Seas0npass 0.8.9 knacken. Die neue Version verschafft euch den untethered AppleTV Jailbreak mit den neuesten AppleTV Software 5.2.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen