In den letzten Wochen und Monaten wurde bereits viel über das iPhone 5S spekuliert. Zahlreiche Gerüchte tauchten zur siebten iPhone Generation auf und es hieß, Apple arbeite bereits intensiv mit seinen Zulieferern im Hinblick auf die Massenproduktion zusammen.
Nachdem wir vor wenigen Wochen bereits erste mutmaßliche iPhone 5S Bauteile gezeigt haben, ist nun ein Foto aufgetaucht, welches das iPhone 5S Logic Board mit Apples A7 Prozessor zeigen soll. Die Kollegen von iOSdoc haben das Foto von einer nach eigenen Angaben zufolge sehr vertrauensvollen Quelle zugespielt bekommen, die bereits in der Vergangenheit zutreffende Informationen geliefert hat.
Das Motherboard des iPhone 5S ähnelt sehr stark dem Pendant des iPhone 5. Dies deutet darauf hin, dass Apple die Baugröße und das Design des iPhone 5 beibehält und lediglich im Gehäuseinneren nachbessert. Weiter heißt es in dem Bericht, dass das iPhone 5S mit dem neuen Quad-Core A7-Chip ausgestattet sein wird, der mit 1,2GHz taktet. Zudem soll der Chip über 2GB Arbeitsspeicher sowie den PowerVR SGX554MP4 Grafikchip verfügen.
Auch auf iOS 7 geht der Bericht von iOSdoc ein. Demnach soll iOS 7 deutliche Verbesserungen bei Siri und dem Benachrichtigungscenter beinhalten und Widgets beinhalten.
langweilig. und wieder das gleiche design..
Wenn man keine Ahnung hat soll man einfach mal die „Fr****“ halten, geh zu einer Android Seite Troll!
Find ich gut. Ich mag das Design
was soll sich da auch verändern … bei der s Reihe wird eh nur unter der Haube geschraubt …
@danny dein Comment ist langweilig!!!!!
Alle werden direkt aggresiv wenn jemand was gegen ihr geliebtes Apple sagt. 🙂
Wie cool sich die jenigen fühlen die Apple haten. Ich mag iOS und Android nur zu Info.
Ich benutze selber übrigens auch iphone und Co.