Justin Timberlake: „The 20/20 Experience“ kostenlos bei iTunes streamen

| 14:05 Uhr | 0 Kommentare

justin_timberlake, album_stream

Justin Timberlake ist zurück und feiert sein Comeback. Der Popstar wird in den kommenden Tagen sein neues Album „The 20/20 Experience“ veröffentlichen. Am 15.03.2013 soll dieses in die Verkaufsregale gelangen. Wer schon jetzt das gesamte Album hören möchte, der sollte bei iTunes vorbeigucken.

Der iTunes Store bietet für eine beschränkte Zeit einen kostenlosen Stream des Albums an. Wie folgt urteil Apple über den Künstler:

Sieben Jahre nach der Veröffentlichung von „FutureSex/LoveSounds“ feiert Justin Timberlake sein Comeback. Mit dem neuen Album „The 20/20 Experience“ katapultiert sich der Emmy- und Grammy-Gewinner zurück ins Rampenlicht. Die Single „Suit & Tie“ mit Jay Z war nur ein Vorgeschmack auf das neue Album , das eine geballte Ladung JT bietet.

Das Album „The 20/20 Experience“ könnt ihr schon jetzt vorbestellen. Der Preis liegt bei 9,99 Euro. Der neue Song „Mirrors“ wird sofort geladen. Bereits vor knapp zwei Wochen hatten Apple und der iTunes Store im Vorfeld der Veröffentlichung des neuen David Bowie Albums ebenso einen kostenfreien Stream angeboten.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert