Um die eigenen Services sowie Tarife aufzuwerten und Argumente für Kunden bereit und diese bei Laune zu halten, koopertiert die Deutsche Telekom mit mehreren Anbieter. So können Mobilfunkkunden der Telekom beispielsweise die Navigon select Telekom Edition kostenlos nutzen. Zudem arbeitet T-Mobile mit Spotify zusammen.
Mit Evernote wurde nun der nächste Kooperationspartner ins Boot geholt. Wie die Telekom am heutigen Tag per Pressemitteilung bekannt gegeben hat, sind Evernote und die Telekom eine strategische Partnerschaft eingegangen. Die erste positive Begleiterscheinung dieser Kooperation ist die Tatsachen, dass alle Kunden der Telekom in Deutschland Evernote Premium ein Jahr lang kostenfrei nutzen können.
Ab heute können Telekom Kunden mit Evernote Premium ihre persönlichen Ideen und Notizen besser organisieren. Das Evernote Premium Angebot, das normalerweise 40 Euro pro Jahr kostet, steht in den nächsten 18 Monaten allen Vertragskunden der Deutschen Telekom zur Verfügung.
Um von dieser neuen Kooperation zu profitieren, können Telekom Kunden bis zum 25. September 2014 ganz einfach ein Service-Upgrade unter der Internet-Adresse www.telekom.de/evernote.
Evernote selbst beschreibt sich in der App-Beschreibung wie folgt:
Evernote ist eine benutzerfreundliche, kostenlose Anwendung, mit der Sie sich an alles erinnern können, und das auf allen Geräten, die Sie verwenden. Behalten Sie den Überblick, speichern Sie Ihre Ideen und erhöhen Sie die Produktivität. Mit Evernote können Sie sich schnell Notizen machen, Fotos aufnehmen, Aufgabenlisten erstellen, Spracherinnerungen aufzeichnen und diese Notizen durchsuchen, egal, ob Sie zu Hause, auf der Arbeit oder unterwegs sind.
Evernote Premium Kunden haben einen deutlich größeren Funktionsumfang, als „normale“ Anwender.
0 Kommentare