Ehemaliger Apple-Mitarbeiter und Hacker Comex arbeitet zukünftig für Google

| 17:16 Uhr | 0 Kommentare

Comex, alias Nicholas Allegra, dürfte dem ein oder anderen von euch bekannt sein. Insbesondere in der Jailbreak-Szene ist Comex kein unbekannter. JailbreakMe.com geht auf die Kappe des Hackers.

comex

Mitte August 2011 zog sich Comex aus der Jailbreak Szene zurück und heuerte bei Apple an und begann ein Praktikum. Ein Jahr später endete sein Engagement, da er angeblich auf ein Angebot Apples nicht reagiert habe.

Nun hat Nicholas Allegra einen neuen Arbeitgeber gefunden. Wie Comex per Twitter bekannt gegeben hat, wird er in wenigen Tagen seine Arbeit bei Google aufnehmen. An der Entwicklung von Android soll er nicht mitwirken.

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen