Tom Odell: Neues Album „Long Way Down“ kostenlos bei iTunes streamen

| 18:17 Uhr | 0 Kommentare

tom_odell

Schon fast wöchentlich bietet der iTunes Store mittlerweile vor Veröffentlichung eines bestimmten Albums die Möglichkeit, dieses vorab exklusiv zu streamen. Auch in dieser Woche bieten Apple und der iTunes Store wieder die Möglichkeit, ein Musikalbum vorab anzuhören.

Die Wahl fiel dieses Mal auf Tom Odell und sein neues Album „Long Way Down„. Dieses erscheint am 21. Juni unter anderem im iTunes Store und kann nun bereits vorab angehört werden. Apple urteil wie folgt über den Künstler

Zunächst tingelte Tom Odell durch die Pubs von Brighton, bevor er in die Songwriting-Community Londons aufgenommen wurde und mit seiner gefühlvollen Ballade „Another Love“ den großen Durchbruch feierte. Sein erster Longplayer „Long Way Down“ wird den hohen Erwartungen an einen Gewinner des BRITs Critics Choice Awards gerecht und überzeugt mit wunderschönen, feinfühligen Songs, zu denen ihn Künstler wie Leonhard Cohen, James Blake und Cat Power inspiriert haben. Für kurze Zeit kannst Du „Long Way Down“ kostenlos auf deinen Computer oder iPad anhören und Odells beeindruckendes Debütalbum jetzt vorbestellen.

In den vergangenen Wochen konnte man auf gleiche Art und Weise auch z.B. die Alben von Daft Punk oder Zaz vorab anhören.

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert