Podiumsdiskussion: „Erfolgreiche Frauen in der Technologiebranche“ im Apple Store Kurfürstendamm

| 6:22 Uhr | 1 Kommentar

In den vergangenen Wochen hat Apple bereits mehrfach in den Event-Raum des Apple Store Kurfürstendamm geladen. In erster Linie waren es Musiker, die ein Gastspiel bei Apple gegeben haben. Neben Passengers hat beispielsweise auch schon Tim Bendzko in den Räumlichkeiten des Apple Stores Berlin gespielt.

erfolgreiche_frauen_berlin

Nun gibt es ein etwas spezielleres Event. Am 18.07.2013 um 18:00 Uhr findet eine Podiumsdiskussion zum Thema „Erfolgreiche Frauen in der Technologiebranche“ statt. Gäste aus der Technologiebranche erörtern, wie Frauen moderne Technologien positiv beeinflussen. Jess Erickson von den Berlin Geekettes empfängt weibliche Vertreterinnen aus der Startup-Szene, die ihre Ideen und ihr Erfolgskonzept vorstellen.

Auf der Apple Webseite heißt es

Komm zur Podiumsdiskussion mit Jess Erickson, der Gründerin der Berlin Geekettes in der es darum geht, wie Frauen die moderne Technologie positiv beeinflussen. Zu den Gästen gehören Daniela Schiffer (Mitbegründerin von Changers), Keyun Ruan (CRO bei XENSIX), Ida Tin (Mitbegründerin von HelloClue) und Jeannette Gusko (Senior Campaigner, Change.org). Dieses Event findet auf Englisch statt.

Um an dem kostenlosen Event teilnehmen zu können, müsst ihr euch auf er Apple Webseite registrieren. Die Sitzplätze sind limitiert.

1 Kommentare

  • TheMaddinHD

    Ich verhalte mich jetzt mal wie der durchschnittliche Macerkopf Nutzer: Endschuldigen sie bitte, aber im 60. Wort an achter Stelle ist etwas fehlerhaft, nämlich ein „o“ statt ein „i“.

    09. Jul 2013 | 18:29 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen