WeatherPro vorübergehend zum Sonderpreis

| 8:37 Uhr | 0 Kommentare

Der Sommer ist endlich da. Das stabile Hoch (Xena) hat uns in den letzten Tagen viel Sonnenschein und sommerliche Temperatures beschert. Doch auch bei den meteorologisch gesehen „ruhigen“ Wetterverhältnissen sind eine genaue Vorhersage und nützliche Zusatzinfos von großer Bedeutung! Wie viele Sonnenstunden wird es heute geben? Wie hoch ist der UV-Index und was bedeutet das für meinen Sonnenschutz? Kann man abends den Grill anschmeißen oder naht ein Gewitter?

weatherpro

In den letzten Wochen haben wir immer mal wieder über unsere favorisierte Wetter-App WeatherPro berichtet. Mit mehreren Updates haben die Entwickler ihre App in den letzten Monaten erweitert.

Am heutigen Tag gibt es zwar kein Update für WeatherPro, dafür aber ein paar Argumente, um die App auf das iPhone oder iPad zu laden. Sowohl WeatherPro für iPhone als auch WeatherPro für iPad sind vorübergehend im Preis gesenkt. In beiden Fällen spart ihr fast 50 Prozent und müsst nur 1,79 Euro (iPhone) bzw. 2,69 Euro (iPad auf den Tisch legen. Urlaubskasse schonen und zuschlagen.

Kategorie: App Store

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen