Einsteiger-iPhone: weitere Rückseiten aufgetaucht

| 15:47 Uhr | 1 Kommentar

einsteiger-rueck1

Ja oder Nein? Erscheint in diesem Jahr noch das sogenannte Einsteiger-iPhone? Nachdem wir viele Jahre lang skeptisch waren, dass Apple ein weiteres iPhone auf den Markt bringt, gehen wir mittlerweile davon aus, dass der Hersteller aus Cupertino das iPhone 4 und iPhone 4S in diesem Jahr in Rente schickt und ein neues iPhone als Einsteiger-Modell präsentiert.

einsteiger-rueck2

In den letzten Wochen sind bereits zahlreiche Komponenten zum „iPhone Light“ aufgetaucht, zuletzt waren es verstärkt Gehäuserückseiten in verschiedenen Farben. Hier und dort gibt es diese zu sehen.

einsteiger-rueck3

Nun sorgt Sony Dickson per Twitter für Nachschub und zeigt uns weitere Rückseiten, die zum Einsteiger-iPhone gehören sollen.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

1 Kommentare

  • dc1

    Das grüne sind interessant aus

    18. Jul 2013 | 20:27 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert