iPad 5: Fotos zeigen Front-Panel

| 19:05 Uhr | 0 Kommentare

Das jüngste Bildmaterial stammt wieder einmal von Sonny Dickson und zeigt sehr detailreich das Frontpanel des kommenden iPad 5.

Offenbar scheint Apple hier das umgesetzt zu haben, was viele Analysten schon vermutet hatten: Das iPad 5 wird dem iPad Mini ähneln – etwas größer als dieses sein und mit einem dünneren Displayrand ausgestattet sein.

ipad-5-frontblende-2013

Es wird spekuliert, dass beim iPad 5 das gleiche Touch-Panel wie im iPad Mini zum Einsatz kommt und damit die alte Glasoberfläche seines Vorgängermodells ablöst. Das bringt zwei Vorteile: ein geringeres Gewicht und ein insgesamt schlanker geschnittenes Gerät.

Wann Apple das neue iPad offiziell vorstellen wird, ist bislang noch nicht klar. Die Erwartungen setzen auf das vierte Quartal diesen Jahres und insbesondere auf den Monat Oktober. Demgegenüber stehen Angaben der Nachrichtenagentur Bloomberg, wonach Apple das iPad 5 schon zusammen mit dem iPhone 5S am 10. September präsentieren könnte.

ipad5_front

Noch mehr Fotos von dem Bauteil könnt ihr euch auf dieser Seite ansehen. Nahezu täglich präsentiert Sonny Dickson dieser Tage mutmaßliche Komponenten von kommenden iOS-Geräten. Erst kürzlich zeigte er zahlreiche Bauteile zum iPhone 5S und iPhone 5C.

Kategorie: iPad

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.