AppleTV Update zusammen mit iOS 7 am 18. September

| 17:44 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat am Dienstag lediglich über das neue iPhone 5S, iPhone 5C und iOS 7 gesprochen. Erwartungsgemäß gab es keine neue AppleTV Generation. Peter Kafka von AllThingsD berichtet nun, dass Apple in der kommenden Woche seinen AppleTV ein Software-Update spendieren wird.

appletv

Insider gaben gegenüber AllThingsD an, dass in der kommenden Woche ein Software-Update für AppleTV zusammen mit der finalen Freigabe von iOS 7 am 18. Septembr bereit steht.

Apple TV würde demnach mit einem Softwareupdate versehen werden, das den Anwendern erlaubt, ihre Mediendaten auch an fremde Apple TV Boxen schicken zu können. Zuvor via iTunes erworbene und online gespeicherte Musikstücke und Videos müssten nicht mehr auf das eigene iPhone oder iPad geladen werden, um von dort aus an Apple TV via AirPlay gestreamt werden zu erreichen.

Damit würde Apple die Rolle der Cloud nochmals aufwerten. Welche weiteren Neuerungen das AppleTV Software-Update bereit stellt, wird die kommende Woche zeigen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen